ALPE
ALPE
Alper Bürger Club e.V.
Alper Bürger Club e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Scheer (Sonntag, 22. Dezember 2013 12:52)

    Hallo liebe Freunde und Mitglieder des Alper Bürger Clubs.
    Ein Jahr ist nun schon wieder an uns vorbeigezogen in dem einiges geschehen ist.
    Wir haben wieder einige erfolgreiche Feste und Events erlebt,
    wobei Groß und Klein hoffentlich viel Spaß hatten.
    Daher möchten wir uns vom Vorstand des Alper-Bürgerclubs recht herzlich für eueren Einsatz bei den Festen und beim Arbeitsdienst am Dorfhaus bedanken,da ohne eure mitarbeit das alles nicht möglich
    wäre.
    Wir wünschen euch und vor allen auch unseren Alpern "Ablegern 2013" ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest mit hoffentlich vielen Geschenken und einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Auf weitere gute zusammenarbeit.

  • Thomas Klein (Donnerstag, 22. August 2013 08:04)

    Hallo zusammen, ich möchte doch mal im Namen des Vorstandes des ABC e.V. ein riesengroßes Dankeschön an alle fleißigen Helfer los werden. Jeder bringt sich auf seine Weise mit vollem Elan ein und
    stellt auch noch seine privaten (teueren) Arbeitsgeräte zur Verfügung. Die gemeinsamen Arbeiten laufen harmonisch mit erwünschten kleinen Sticheleien ab und durch den lockeren, offenen
    Gedankenaustausch zum Fortschritt des Projektes kommen wir auch gut voran. Ich und wahrscheinlich auch einige andere hätten nicht gedacht, dass wir bis zum Erntefest Pfannen auf dem Dach haben, aber
    es wird wohl am Samstag vollendet sein. Ich maße mir an zu sagen, dass ich stolz auf uns alle bin und mich jeden Tag freue, wie das Projekt wächst. In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank für die
    Arbeit an alle Helfer. Es grüßt der Thomas

  • Jürgen Scheer (Mittwoch, 12. Juni 2013 19:40)

    Hallo liebe Alper und Freunde des Alper Bürgerclubs
    Wie Ihr seht haben wir wie versprochen eine neue Internetseite.
    Da wir noch am Feinschliff
    arbeiten sind wir für weitere vorschläge dankbar.

    Weitere Bilder werden demnächst noch eingefügt und unser Kleeblatt erscheint auch noch.
    Ich hoffe auf rege Teilnahme im Gästebuch.
    l.G. Jürgen

Hier finden Sie uns:

ABC e.V. 1975
Zur Stumpfen Eiche 5 
51580 Reichshof - Alpe

Kontakt

Rufen Sie einfach an 01714743689 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alper Bürger Club e.V.